Abra Kadabra Audio

Abra Kadabra Audio

Studio&Live Sound by Alexander Krimalowski

Wer ein Flugzeug bauen möchte, sollte fliegen können - und wer auch immer das Handwerk beherrschen möchte, die feinen Fäden musikalischer Elemente zu einem kunstvollen Ganzen zu verweben, der sollte - naheliegenderweise - selbst Musik machen, Musik leben und lieben.

Dieser Einstellung treu mache ich nun schon seit geraumer Zeit nicht nur selbst Musik (Bass, Piano, etwas Gitarre, Arranging), sondern mische und produziere sowohl live (z.B. im Glashaus Bayreuth) als auch im Studio (und oft auch irgendwo dazwischen - siehe z.B. den Klangfarben-Videoblog) für eine Vielzahl an Bands, Singer/Songwritern, Rappern und einigen mehr...

Wer nun mehr von meiner Arbeit hören möchte, besucht mich am besten unter meiner eigenen Seite akaudio.de. Dort erfahrt ihr alles über meine aktuellen und vergangenen Projekte, findet einige Hörproben, einen Auszug aus meinem Equipments und einiges mehr. Eine Auswahl aktueller Projekte und Mixes findet ihr auch auf meinem Soundcloud-Channel.

Ihr seid selbst Musiker und denkt schon lange über eigene Aufnahmen nach? Egal, ob kleiner Demomitschnitt, Live-Mixing oder doch mal ein intensiverer Studioaufenthalt - mich kann man diesbezüglich natürlich immer gern kontaktieren! Die He!Paloma Proberäume bieten die idealen Voraussetzungen für entspannte und ausgiebige Kreativ-Sessions ganz nach euren Vorstellungen!

Übrigens: Nichts ist nerv- und kreativitätsraubender als die Uhr im Nacken - daher bezahlt ihr mich immer nach vorher festgelegter Flatrate und nicht nach Stunden!

Schreibt mir eine Mail , ruft mich an unter +49 151 40060001 oder schreibt mir eine WhatsApp!

Ich biete euch:

  • Live Sound Engineering (analog und digital)
  • In-Ear Monitoring
  • Live-Recording
  • Studio-Recording (im Live, Overdub oder Mixed Verfahren)
  • Equipmentleihe (Gearlist)
  • Digitales Editing, Mixing und Mastering (Cubase Pro 9, Plugins von Waves, Slate Digital, Lexicon, FabFilter etc.)
  • Digitales Composing (große Auswahl digitaler Instrumente und Soundlibraries)